Katrin Homburg

KATRIN HOMBURG

Naturheilpraxis

Kölner Str. 45
58566 Kierspe

Telefon & WhatsApp
01511 / 9323884
www.katrin-homburg.de

Mein Name ist Katrin Homburg, ich bin verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern.

Schon in meiner Jugendzeit faszinierten mich die Heilkräfte der Natur. So sah ich das Gänseblümchen nicht als Blume, sondern als Heilpflanze gegen Akne. Der Spitzwegerich war für mich kein Unkraut, sondern eine Pflanze für leckeren Hustensaft. Gerne verwendete ich (und verwende ich noch immer) „Unkräuter“ in meiner Küche und war immer auf der Suche nach Ideen um diese zu verwenden.
Während meiner Kinderwunschzeit kam ich auch mit anderen naturheilkundlichen Themen in Berührung und spätestens nach der Geburt von meinem ersten Kind war ich hiervon gefesselt. Insbesondere die Frauen- und Kinderheilkunde haben es mir angetan und der Wunsch, in diesem Bereich auch beruflich tätig zu werden wuchs immer mehr. Seit 2019 bin ich Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Frauen- und Kindergesundheit. Ich arbeite gerne mit der Aroma- und Phytotherapie aber auch mit Bioidentischen Hormonen. Anfang 2023 habe ich mein Therapieangebot um die Bioresonanz erweitert. 

Ihr findet mich nach vorheriger Terminabsprache in der Praxis für Bindungsenergetik von Ute Wüstermann, Kölner Str. 45, 58566 Kierspe