HILDE ASSMANN

HELFENDE GESPRÄCHSFÜHRUNG
AUF GRUNDLAGE DER CORE-EVOLUTION-AUSBILDUNG
KÖRPERORIERTE ENTSPANNUNGS-TECHNIKEN
REIKI-MEISTERIN

An der Woeste 8
58540 Meinerzhagen
0179 / 5 14 68 22

Über mich
In jungen Jahren der Liebe wegen ins Sauerland gezogen – bin ich im wunderschönen Land der Talsperren heimisch geworden. Nach einer Lebenskrise in meinen 30ern habe ich sehr viel Bereicherndes kennengelernt und lernen dürfen, dass mir selber sehr geholfen hat. 
Unter anderem verschiedene Formen der Meditation, Yoga, schamanische Schwitzhütte, Feuerlauf, Reiki, Mantrasingen, Ohrenkerzen, Wellness-Fußmassage und Core-Evolution.
Mein Wunsch war immer, dies für mich Heilende und Helfende in meinem Rentenalter anwenden und weitergeben zu können.
 
Dazu war mir eine fundierte Grundlage sehr wichtig, die ich mir mit meiner mehrjährigen Core-Evolution-Therapie-Ausbildung, meinem Reiki-Meister und langjährigen Erfahrungen mit körperorientierten Entspannungstechniken schaffen konnte.