CHRISTINA MoLLE

YOGALEHRERIN
VEGANE ERNÄHRUNGSBERATERIN

Christina Molle
Hardenbergstr. 1
58511 Lüdenscheid

Email: christina.molle@gmail.com

Mein beruflicher Werdegang

Ich arbeite seit 2005 als PTA in der Apotheke und die Themen körperliche Gesundheit und Heilung spielen somit eine große Rolle für mich.

Mit einer Ausbildung zur Yogalehrerin (2018-2021) lenkte ich zusätzlich auch der Fokus auf das seelische und geistige Wohlbefinden.

Die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin (2020-2022) rundete bis jetzt mein Verständnis von ganzheitlicher Gesundheit ab.

Seit April 2022 veranstalte ich Frauenkreise, um die Verbindung unter Frauen wieder zu stärken und liebevollen Austausch zu ermöglichen.

Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zum Coach, um auch andere Menschen liebevoll begleiten zu können, ihren ganz eigenen Weg und ihrer Bestimmung zu folgen und somit etwas in der Welt zu verändern.

Über mich

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst.“ Mahatma Ghandi

Ich lebe das Leben in all seinen Facetten, mit seinen Höhen und seinen Tiefen. Es darf aber Spaß und Freude machen, auch – und vor allem – im hektischem Alltag.